ANGEBOT | Spa Total

Java Lulur                  150 Minutes (incl. 60min Massage)

Since time immemorial, this has been a traditional Indonesian bride purification ritual. An extremely relaxing experience arising from Asian herbs, spices, flowers and aromatic oils which help harmonise body and soul. This massage is all the whole body needs to bring it back into full swing. It fosters purification whilst concurrently nurturing the skin - The „Queen“ of beauty treatments.

Thai Herbal-Wrap       150 Minutes (incl. 60min Massage)

A century old Thai body treatment comprising a number of treatment phases. Depending on the region, a variety of herbs are prepared with ginger and turmeric being essential ingredients.

Atlantic Agar              120 Minutes (incl. 30min Massage)

The toning program at City Spa incorporates numerous natural oils and essences, a package of red algae, deep tissue massage concluding with a bath. The treatment that fosters blood circulation and purification. Ideal for cellulitis and following serious weight loss. 

Aloe Vera                    90 Minutes (no Massage)

The Aloe Vera treatment is simply the greatest pampering and relaxing experience. The strength built-up during the bath, peeling-massage, face mask and the aloe vera balm leaves the skin with a silky smooth touch and wonderfully scented. A treatment recommended for every visitor, man or woman, young or old.

Moroccan Pure           90 Minutes (no Massage)

A contemporary Moroccan purification treatment for body and soul. Sink into the solace of the steam bath, scrub all that accumulated dirt away and simply feel skin tingle with renewed softness - fresh and clean.

SOS (Hangover, Jetlag)  90 Minutes (no Massage)

After dancing the night away and/or other extravagances that leave you feeling down and out, we can bring you back in form. This treatment uses decongestant and other detoxification products which on one hand help you relax and on the other help revive your spirit.

City Spa | Kleinbasler Rheinufer | 4058 Basel | Schweiz | +41 61 271 40 40
© 2017 City Spa, All rights reserved

ANGEBOT | Spa Total

Java Lulur                   150 Minuten (inkl. 60min Massage)

Von jeher ein traditionelles, indonesisches Ritual zur „Braut-Reinigung“. Ein entspannendes Erlebnis, bei dem asiatische Kräuter, Gewürze, Blumen und aromatische Öle eingesetzt werden, um Körper, Geist und Seele miteinander in Einklang zu bringen. Die Anwendung hilft dem gesamten Organismus, wieder in Schwung zu kommen. Die Entschlackung wird gefördert und dabei auch die Haut gepflegt. Die „Königin der Schönheitsbehandlungen“.

Thai Herbal-Wrap        150 Minuten (inkl. 60min Massage)

Dies ist eine Jahrhunderte alte, thailändische Körperbehandlung, bestehend aus verschiedenen Behandlungsphasen. Je nach Region wird das Thai Herbal-Wrap mit unterschiedlichen Kräutern zubereitet, dabei sind Ingwer und Kurkuma immer Bestandteil.

Atlantic Agar                 120 Minuten (inkl. 30min Massage)

Das Straffungsprogramm im City Spa, mit vielen natürlichen Ölen und Essenzen,  einer Packung aus  Rotalgen, einer kräftigen Bindegewebsmassage und einem abschliessenden Bad, das die Durchblutung und Entschlackung fördert. Ideal  bei Cellulite und nach grossem Gewichtsverlust.

Aloe Vera                                90 Minuten (ohne Massage)

Die Aloe-Vera-Behandlung ist eine vollkommene Verwöhn- und Relaxbehandlung. Dank der aufbauenden Kraft fühlt sich die Haut nach Bad, Peeling-Massage, Körpermaske und dem Aloe-Vera-Balm seidenweich und frisch duftend. Eine Behandlung für jeden Gast, Frau und Mann, Jung und Alt!

Maroc Pure                       90 Minuten (ohne Massage)

So, wie in Marokko noch heutzutage Geist und Körper gereinigt werden. Tauchen Sie ein in die ruhige Atmosphäre des Dampfbads, schrubben den ganzen Alltagsschmutz weg und fühlen Sie, wie schön sich Ihre neue Haut anfühlt, weich und frisch und sauber!

SOS (HangOver, JetLag)     90 Minuten (ohne Massage)

Nach einer durchtanzten Nacht und sonstigen Freuden oder Strapazen können Sie sich bei uns wieder in Form bringen lassen. Bei dieser Behandlung werden abschwellende und entgiftungsfördernde Produkte eingesetzt, die Sie einerseits entspannen lassen, andererseits Ihre Lebensgeister wieder wecken.

City Spa | Kleinbasler Rheinufer | 4058 Basel | Schweiz | +41 61 271 40 40
© 2017 City Spa, All rights reserved